Innenarchitektur LEIK GmbH
Fotografie Tietge GmbH
Orte für Kollaboration und Kommunikation

Gerade in diesen Zeiten zeigt sich der Wert von persönlich zugeordneten, aber auch gemeinsam genutzten Büroflächen. Orte für Kollaboration und Kommunikation sind gewünscht, zum persönlichen Austausch und um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln. Aber vor allem auch Rückzugsorte für konzentriertes Arbeiten, Telefonate und für immer wichtiger gewordene Online-Meetings dürfen nicht fehlen.Das  Konzept in unserem Standort in Freiburg zeigt uns alle Facetten einer hybriden Arbeitswelt und erzählt von Werten wie Teamgeist, flexiblen Arbeitsweisen – zwischen Tradition und Innovation. Inspiriert durch die geographische Lage spiegelt die Gestaltung in Farben und Oberflächen die Regionalität zum Schwarzwald wieder und schafft durch dem warmen Materialmix eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Nicht nur unsere Mitarbeiter vor Ort können sich hier wohl fühlen, auch Kunden wird hier die Gelegenheit für neue Denkanstöße gegeben, Ideen vermittelt und es kann gemeinsam an neuen Lösungen gearbeitet werden.

- Josef Wolf

Team vor Ort
Reiner Binninger

Teamlead Sales Service Freiburg

Hans-Jürgen Nowotny
Hans-Jürgen Nowotny

Sales Service

Marina Paiva-Burg
Marina Paiva-Burg

Interior Designer

Armin Renkert

Interior Designer

Stephan Bühler
Stephan Bühler

Delivery + Assembly

Josef Wolf

Head of Sales Freiburg

Anna Johann
Anna Johann

Interior Designer