4+ Collection von Züco

4+ Collection von Züco

4+ Collection von Züco - Swiss Quality

Jeder liebt die Vielfalt, doch kaum jemand mag die Komplexität. Schon im Vorfeld wurde bewusst die Prämisse einer Variabilität in der Produktanwendung erklärt. Dieser Bedingung wurde Rechnung getragen. Das Ergebnis ist ein zeitgenössisches und selbstbewusstes Design für alle Einsatzbereiche im modernen Geschäftsalltag. 4+ lässt sich in folgenden Bereichen einsetzen: Conference (Besprechung), Lounge (Entspannen, Salon), Office (Büro), Executive (Vorstand), Waiting (Warten).

4+ Züco - die Designer

Angelika Mosig, Andreas Notter, Wolfgang Ott und Jan Papenhagen Ich und Wir – schaffen den Unterschied. Mit zuvor nicht bekannten Persönlichkeiten zusammen zu arbeiten, zu überlegen, zu überdenken, zu grübeln, zu entwerfen, zu philosophieren, zu probieren. Gemeinsam Visionen denken, lenken und materialisieren.Drei Architekten und eine Architektin haben in regelmässigen Arbeitstreffen zusammen mit Roland Zünd, Geschäftsführer und Chefdesigner von Züco, an der Produktfamilie gearbeitet. Diese Zusammenarbeit hat es Züco ermöglicht neue Wege im Stuhldesign zu gehen. Die Architekten entwickelten in ihrer jahrelangen Tätigkeit ein Gespür für den Markt und konnten mit diesem Hintergrund ihre kreativen Ideen in ein Produktdesign einbringen, welches für sie eigentlich Neuland ist. Einen Konsens zu finden war nicht immer einfach. In intensiven Dialogen an verschiedenen, inspirierenden Standorten, bildete sich eine gemeinsame Identität heraus. Die in den Workshops ständig optimierten Entwürfe führten schliesslich zu einer ausgereiften und ganzheitlichen Produktfamilie 4+.

4+ Chefsessel

4+ Chefsessel

4+ Designer

4+ Designer

Züco - Swiss Quality

Was uns antreibt. Die Konzentration auf Handarbeit in Schweizer Qualität, das Gespür für die gute Form und die Kompetenz aus Erfahrung im Möbeldesign. Das alles bildet das essentielle Fundament für einen neuen Weg im Produktdesign. Die Schweizer Büromöbelmanufaktur Züco, ein traditionelles und zugleich zeitloses Unternehmen, stellt die Basis des 4+ Designprozesses dar.

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/URZzlxOZlQ4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/URZzlxOZlQ4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>