Chairholder präsentiert "Shanghai Chairs" bei der 11. Schorndorfer Kunstnacht

Chairholder präsentiert "Shanghai Chairs" bei der 11. Schorndorfer Kunstnacht

Schondorfer Kunstnacht am 22. September 2012 von 19- 24 Uhr

Das große Kunstspektakel mit offenen Ateliers, Galerien, Museen, Vernissagen, Installationen, Lesungen, Performances, Film, Theater und Live-Musik zieht nicht nur Besucherinnen und Besucher aus Schondorf, sondern aus der gesamten Region an.

Der Besucher kann sich mitreißen lassen von der Vielfalt der ausgestellten Kunst, dem Enthusiasmus der beteiligten Künstler sowie dem umfangreichen Rahmenprogramm und auch dem einen oder anderen künstlerisch-kulinarischen Leckerbissen. Diese Mischung sorgt dafür, dass keine Langeweile aufkommt.

Um 19 Uhr öffnet auch Chairholer im Röhm-Areal seine Türen mit der Ausstellung "Shanghai Chairs" fotografiert von Jochen Kirkorowicz.

Jochen Kirkorowicz lebt und arbeitet in Shanghai. Mit seinen Fotostrecken erzählt er mitunter ganze Geschichten. Für uns hat er das Thema "Shanghai Chairs" in Szene gesetzt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.