Der Mera von Klöber erhält das FACTS Urteil "sehr gut"

Rückenbeschwerden schmerzen nicht nur die Arbeitnehmer, sondern auch den Arbeitgeber, da hierdurch Fehltage entstehen, die einen immensen Kostenfaktor darstellen können. Der Bürodrehstuhl Klöber Mera kann dem entgegenwirken. Und wurde dafür vom FACTS Test und Wirtschaftsmagazin, Ausgabe Oktober 2011, mit dem Testurteil "sehr gut" ausgezeichnet.
Der Mera von Klöber erhält das FACTS Urteil "sehr gut"

Der Mera von Klöber erhält das FACTS Urteil "sehr gut"

Im Gesamtergebnis dieses Produkttests,

der neben den Einstellmöglichkeiten für die Unterstützung unterschiedlich großer Testpersonen auch seine Bedienbarkeit, sein Design, Ergonomie und Funktionalität und nicht zuletzt sein Preis-Leistungs-verhältnis genau unter die Lupe nimmt, erhält Mera ein "sehr gut".

Besonders hervorgehoben wird die sehr praktikable Verstellmöglichkeit der patentierten Klöber Schnellverstellung für den Gegendruck der Rückenlehne an das individuelle Körpergewicht und die bereits in der Grundausstattung flexible und hohe Rückenlehne mit integrierter Lordosestütze.

"Fazit: Der Mera ist ein solider Bürodrehstuhl, der alle Funktionen und Verstellmöglichkeiten vereint, die einen guten Drehstuhl ausmachen sollen. Sowohl die Möglichkeit einer schnellen Anpassung an verschiedene Nutzer als auch die ergonomische Qualität erwiesen sich als einwandfrei. Hinzu kommen ein edles Design und ein günstiger Einstiegspreis.