Lounge mit Regattastimmung

Lounge mit Regattastimmung

Der maritim inspirierte Stuhl „Regatta“ für Innenräume bekommt nun einen Bruder für draußen in der Loungeklasse.

Im Regatta Loungechair kann man stilvoll entspannen und ruhen. Der Stuhl wurde von Hans Thyge entworfen und ist mit oder ohne Auflage schön anzusehen und komfortabel.

Skagerak Denmark – Designed for Generations

Skagerak Denmark – Designed for Generations

Wiederbelebter Lounge-Klassiker

Wiederbelebter Lounge-Klassiker

2011 wiederbeleben wir den klassischen Selandia Lounge mit Stuhl und Hocker in Teak.

Der Stuhl wurde jahrelang vermisst, weil die Produktion ausgelaufen war. Daher ist es uns eine besondere Freude, ihn in einer aktualisierten Ausführung neu auf­zulegen.

Hide Box - Dekorative Lösung für das tägliche Durcheinander

Hide Box - Dekorative Lösung für das tägliche Durcheinander

Skagerak Denmark hat eine bildschöne und zweckmässige Teakholzbox entwickelt, die mit einem Schlag vier Zwecke erfüllen kann.

Wie wird eine elegante Erneuerung eines Raumes erzielt, wobei gleichzeitig zusätzliche Tischfläche, Sitzplätze und eine kreative Lösung des Aufbewahrungsproblems geschaffen werden? Die Antwort findet man in der ”Hide Box” - einem Skagerak Denmark-Design - das sowohl eine dekorative als auch praktische Lösung der Platz- und Aufbewahrungsprobleme vieler Familien darstellt. Die Hide Box ist eine sehr einfache und elegante Box mit den charakteristischen Teak-Gratings an den Seiten und einem glatten, schwarz angestrichenem Holzdeckel. Überall im Haus wirkt sie optisch dekorativ und kann z.B. für die Aufbewahrung von Wäsche im Badezimmer, Zeitungen und Illustrierten im Wohnzimmer, Spielsachen im Kinderzimmer oder für die Schuhe im Flur verwendet werden. Die Hide Box erfüllt eigentlich vier Zwecke: Sie ist dekorativ im Raum, kann als zusätzlichen Tischplatz genutzt, als extra Sitzplatz verwendet, und auch zum Aufbewahren von allen möglichen Kleinigkeiten gebraucht werden. Als eine kleine praktische Bonusfunktion können die Boxen auch noch aufeinander gestapelt werden. Die charakteristischen Teak-Gratings der Seiten verleihen der Box nicht nur eine leichte und elegante Erscheinung, sondern gewährleisten auch eine natürliche Entlüftung, die dafür sorgt, dass die Dinge, die darin aufbewahrt werden, nicht „versauern“.