DIE ZUKUNFT IST KABELLOS.

EINE ERFOLGSSTORY VON NIMBUS.

„Die Roxxane Leggera CL Tischleuchte wiegt nur etwas mehr als 1000 Gramm. Diese Leichtigkeit macht weitauskragende Leuchtenarme und komplexe Gelenke überflüssig und ermöglicht ein auf das nötigste reduzierte Design“, verdeutlicht Dietrich F. Brennenstuhl. Die Einladung, die Leuchte überall mit hinzunehmen, spricht schließlich der prägnante Griff am Leuchtenrohr aus: „Er sagt selbst dem flüchtigsten Betrachter, dass die Leuchte tragbar ist“, so Dietrich F. Brennenstuhl.

Die Energiezentrale der Roxxane Leggera CL befindet sich in ihrem Fuß. Dort speichert der hochwertige und natürlich austauschbare Lithium-Ionen-Akku Strom für bis zu 100 Betriebsstunden. Die Leuchtdioden-Kaskade zeigt den Akku-Füllzustand sowie den aktivierten Boost-Modus für noch mehr Licht. Geht die Energie zur Neige, lässt sich der Akku bequem und schnell per Ladepuck auffrischen. Sollte der mal nicht zur Hand sein, so ist ein standardisierter USB-C Ladeanschluss integriert.

Erst mit der Fußspitze leicht auf den Ladepuck tippen, dann die Leuchte anheben, schon ist die Roxxane Leggera CL wieder vom Kabel befreit. Bücken zum Ein- und Ausstecken war gestern.

Der Fuß der Leggera, ein echtes Multitalent.
Austauschbarer Akkupack im Leuchtenfuß, Ladevorgang via USB-C Schnittstelle (externes USB Netzteil/Ladegerät mit mind. 2A) oder mit magnetischem Ladepuck samt dazugehörigem Netzteil (bitte gesondert bestellen), Möglichkeit zur Speisung eines Mobilgeräts über einen USB-A Ausgang.

Drahtlos in Gruppen einteilbar.
Das Schwarmprinzip.

Zudem funktionieren die Leuchten nach dem Schwarm-Prinzip. Winglet- Leuchten lassen sich in verschiedenen Gruppen zusammenfügen. Wird eine Winglet aktiviert, so tauschen sich alle innerhalb einer Gruppe befindlichen Winglet-Leuchten drahtlos aus, schalten sich gleichzeitig ein oder dimmen auf identisches Niveau.

GRAVITY CL.

SCHWERELOSES LICHTOBJEKT.

Befinden sich mehrere Leuchten nebeneinander, so tauschen sich diese drahtlos miteinander aus, aktivieren sich gleichzeitig oder dimmen auf identisches Niveau.

DIE GRAVITY CL BEI CHAIRHOLDER IM SHOP:

COMING SOON...