SEDUS - NEUHEITEN

Der ergonomische Sitz: fixiert auf Beweglichkeit.

Auch der Sitz ist flexibel und folgt den Bewegungen des Beckens. Gleichzeitig gibt die ergonomisch geformte Sitzmulde spürbaren Halt. Beides zusammen sorgt für ein äußerst angenehmes und zugleich aktives Sitzgefühl, das zur Bewegung animiert. Darüber hinaus lässt sich der Sitz zur Anpassung an die individuelle Beinlänge nach vorne und hinten verschieben.

SO BEWEGLICH WIE SIE SELBST.

Die Armlehnen: Unterstützung in jeder Haltung und bei jeder Bewegung.
Für ein besonderes Komforterlebnis sorgt die weit nach hinten geneigte Sitzhaltung. Beim Zurücklehnen folgen die Armlehnen der Bewegung synchron und bieten auch in dieser Haltung angenehme Unterstützung – zum Beispiel bei der Nutzung mobiler Endgeräte.

GUTES DESIGN ERKENNT MAN AN SEINEN DETAILS.

EINGESTELLT AUF WECHSELARBEITSPLÄTZE – UND AUF INDIVIDUELLE WÜNSCHE.

Zusätzlich stehen weitere Ausstattungsmöglichkeiten zur Verfügung, mit denen se:flex noch komfortabler gestaltet und an individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann.



Die geformte Sitzmulde sowie die dezent abfallenden Sitzkanten unterstützen außerdem spontane Haltungswechsel zur Seite.



So kann se:spot auch nachträglich an Farbwelten oder eine veränderte Nutzung angepasst werden. Die Polster sorgen außerdem für noch mehr Sitzkomfort und lassen se:spot noch wohnlicher wirken.