Im Konferenzbereich sorgt Züco Riola für Komfort und Bewegungsfreiheit bei allen Gesprächspartnern, nicht nur beim Vorsitzenden. So fördert Züco Riola ganz bewusst das gleichberechtigte Gegenüber-Sitzen. Der Grund, warum sich die Konstruktion von Drehsessel und Freischwinger nicht an einem gewöhnlichen Bürodrehstuhl orientiert.
Züco Riola

Züco Riola

Züco Riola. Auf neue Technologie gesetzt. Rücken und Sitz von Züco Riola sind mit einem durchgehenden, neuartigen patentierten Strickgewebe ausgerüstet. Dreidimensional verflochen bietet es unterschiedliche Härtezonen. Neu ist Riola auch in einer Lederausführung erhältlich. Und hat damit noch mehr Sitzkomfort. Seinem avantgardistischem Design verdankt Züco Riola auch seine Stilsicherheit. So harmoniert er perfekt mit sämtlichen Züco Verhandlungstischen. Und setzt dabei so dezente wie stilsichere Reize.