InTouch - Design zeigt Rückgrat...

unter diesem Motto startet Dauphin mit der Markteinführung der Produktfamilie InTouch. Neben dem ausgezeichneten Design wurde ein innovatives Drehstuhlkonzept entwickelt, welches den Menschen in allen Phasen seiner natürlichen Beweglichkeit unterstützt. Zwei Farbkonzepte, klassisch schwarz oder modern weiß, bringen jedes Detail des schwungvollen Produktentwurfs zur Geltung. Für seine Designqualität erhielt der Drehstuhl der Produktfamilie InTouch bereits zwei begehrte Designauszeichnungen: "red dot" und "iF product design award". Nun wurde InTouch von der Fachzeitschrift "Facts" eingehend untersucht und getestet. Das Ergebnis: InTouch wurde in der Ausgabe 6/2012 mit dem Qualitätsurteil "sehr gut" bewertet.

InTouch von Dauphin erhält Testurteil "sehr gut" bei FACTS Test 06/2012

InTouch von Dauphin erhält Testurteil "sehr gut" bei FACTS Test 06/2012

Die Tester zeigten sich anhand der vielen positiven Eigenschaften überzeugt:

"Der InTouch sieht nicht nur gut aus, er bietet auch einen hervorragenden Sitzkomfort. Neben der vielfach bewährten Syncro-Dynamic Advanced®-Technik, durch die der Bewegungsablauf und damit die Unterstützung des dynamischen Sitzens bei "InTouch" gleichbleibend gut bleibt, überzeugte die Testredaktion auch, dass sämtliche Verstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe und -tiefe, Gewichtseinstellung und die Arretierung der Syncro-Dynamic Advanced® leicht erreichbar und einfach zu justieren sind."