"Alles für das moderne Büro": ChairSix in der Ausgabe von Germanwings.

In der aktuellen Ausgabe des Germanwings Magazin wird in der GW-Promotion "Alles für das moderne Büro" gleich an erster Stelle mit unserem neuen Modell ChairSix geworben.

ChairSix im Germanwings Magazin

ChairSix im Germanwings Magazin

ChairSix von Chairholder

ChairSix von Chairholder

Inhaltlich bietet das Germanwings Magazin eine attraktive Mischung aus Reise-, Freizeit und Businessartikeln, perfekt zugeschnitten auf die ca. 1.7 Millionen Passagiere an Bord der Fluglinie. Nun fliegt auch Chairholder mit dem ChairSix mit. Nach der erfolgreichen Serie ChairFive kommt nun ein neues Modell: "ChairSix" auf den Markt. In Form und Funktion erfüllt der Drehstuhl alle Ansprüche an Komfort und Ergonomie, und das zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Der Stuhl lässt sich mit all seinen Einstellmöglichkeiten auf jeden Nutzer in wenigen Minuten so anpassen, dass er seine ergonomischen Qualitäten ausspielen kann und der Nutzer stets genügend Bewegungsfreiheit hat.