SALONE DEL MOBILE 2012

Auf der diesjährigen Mailänder Möbelmesse präsentierte sich Thonet mit einer Inszenierung von Stefan Diez. Klassische und aktuelle Produkte wurden im Rahmen einer suggestiven Inszenierung gezeigt, die zum Verweilen und zum Austausch einlud. Auf rund 100 m² gab es verschiedene Bereiche, in denen sich Produkte für den Objekt- und Wohnbereich nebeneinander fanden. Der Stand lockte mit plakativem Schwarz, das Formen und Materialien der Produkte hervorhob - er wurde zur Bühne für berühmte Klassiker und aktuelle Erfolgsmodelle. Auch eine Premiere war dabei: Erstmalig wurden Stuhl- und Tischprogramm 190/1190 des in Barcelona ansässigen Studios Lievore Altherr Molina gezeigt. Alle Produkt-Neuheiten bei uns ab sofort erhältlich. Fragen Sie bei uns nach...

Thonet auf der diesjährigen Mailänder Möbelmesse

Thonet auf der diesjährigen Mailänder Möbelmesse

Thonet auf der diesjährigen Mailänder Möbelmesse

Thonet auf der diesjährigen Mailänder Möbelmesse

Thonet auf der diesjährigen Mailänder Möbelmesse

Thonet auf der diesjährigen Mailänder Möbelmesse