Thonet Aktionspaket 2009

Thonet Aktionspaket 2009

Thonet Aktionsmodelle

Thonet Aktionsmodelle

Die Gestelle von Stühlen und Tisch sind aus geschliffenem Edelstahl. Die Holzleisten bestehen aus massivem Iroko, ein afrikanisches Holz mit hoher Dichte und Wetterbeständigkeit (FSC-Siegel). In seiner Optik ist es ähnlich wie Teak und hat eine glatte, gleichmäßige Oberfläche. Zum Schutz werden alle Holzteile von uns geölt.

Das patentierte Design und die einzigartigen Luftkanäle sichern eine optimale Verbrennung und sorgen dafür, dass der Grill sehr günstige Verbrauchswerte hat – nur sechs Grillbriketts sind erforderlich, um eine Temperatur von 280° - 300° C für zwei bis drei Stunden aufrecht zu erhalten. Der speziell entwickelte Grillrost reduziert die Stichflammen- und Rauchentwicklung. Der Teflonbelag macht das Reinigen kinderleicht. Als Zubehör ist ein Wok- und Pfannen-Set, Bratenrost oder Griddle erhältlich, das den Grill in eine transportable Multiküche verwandelt. Der Grill wird in China hergestellt. Er entsprang dem Wunsch der Südafrikaner, den ersten „richtigen“ transportablen Grill der Welt zu entwickeln. Bereits jetzt hat er große internationale Anerkennung erlangt, u.a. in den USA, wo er mit Preisen auf den Expo-Messen ausgezeichnet wurde: Preis für „Bestes neues Barbecue-Produkt“ 2003, Preis für „Best in Show“, 2006 – Cobb Grill wird Testsieger (10 Grills wurden getestet) Informationen: Cobb Premier mit Tasche: VK Euro 149,90 Zubehör VK: Wok Euro 34, Pfanne Euro 34,00, Bratenrost Euro 19,50, Griddle Euro 34,00, Cobb Kochbuch Euro 9,90 Der Grill kann in einzelne Teile zerlegt werden, die rostfreien Teile sind spülmaschinengeeignet. Grillrost, Pfanne und Griddle sind mit Teflon Non-stick-Oberfläche ausgerüstet.