Personalities by USM. Hinter jedem Möbel steht eine eigene Geschichte.

Auf Personalities by USM erzählen die Personen hinter den Möbeln ihre eigene Geschichte. Personalities by USM ist eine zeitgemäße Interviewreihe bei der außergewöhnliche Menschen aus den Bereichen Mode, Architektur, Lifestyle, Design, Kunst und Kultur portraitiert werden.

Personalities by USM.

Personalities by USM.

In Kooperation mit dem international renommierten Interviewmagazin Freunde von Freunden erzählt einmal im Monat eine starke Persönlichkeit ihre ganz eigene Geschichte. Eine Persönlichkeit, die sich für Möbel von USM in ihrem privaten Wohnraum oder dem beruflichen Umfeld entschieden hat. Dabei sind Möbel von USM ebenso vielfältig wie ihre Besitzer: Gerade erst erworben oder bereits treuer Begleiter seit vielen Jahren, mit eindeutig farbiger Linie oder bunt zusammengewürfelt, im turbulenten urbanen Umfeld oder angekommen in der ländlichen Ruhe.

Marc Sway, Musiker. Zürich.

Marc Sway, Musiker. Zürich.

Marc Sway, Musiker. Zürich.

Musik und Design gehen insofern einher, als dass beide Disziplinen Ästhetik und Funktionalität vereinen, findet der Schweizer Musiker Marc Sway. Der Voice of Switzerland-Juror verbindet bewusst Arbeit und Familienleben unter einem Dach. Nicht nur die Liebe zur Musik füllt sein Heim im grünen Zürcher Pfaffhausen, sondern auch die Leidenschaft für „Schönes“. Angezogen von zeitlosem Design, sucht er im Ästhetischen aber immer auch das Funktionale. Denn so sehr Instinkt und ein chaotischer Kopf Bedingung für sein Schaffen sind – das Drumherum muss praktisch und aufgeräumt sein.

Personalities by USM - Marc Sway, Musiker. Zürich.

Personalities by USM - Marc Sway, Musiker. Zürich.