Chairholder Accessoires - viele Geschenkideen

Die Qualität einer Einrichtung offenbart sich nicht allein in den grossen Dingen. So wichtig für unser Wohlbefinden zuhause die Möbel sein mögen – für unsere emotionale Bindung an die Wohnung spielen gerade die kleinen Dinge, die verschiedenen Accessoires, die Bilder, die Pflanzen, die Erinnerungs- und Fundstücke, die wir dort versammelt haben, eine herausragende Rolle. Unter diesem Gesichtspunkt sind die inspirierenden Accessoires von Vitra zu sehen. Die neuen Ceramic Clocks wurden von George Nelson in den frühen 1950er Jahren entworfen und bis zum Produktionsstadium entwickelt. Aus welchen Gründen auch immer wurden sie aber damals nicht produziert. Das Vitra Design Museum bringt diese Tischuhren mit Quartzwerk nun nach den Originalplänen zum ersten Mal auf den Markt. Die Designer Ray Eames, Alexander Girard und George Nelson sind mit fröhlichen Motiven auf den sechs neuen, praktischen Tabletts Classic Trays vertreten.

Chairholder Accessoires - viele Geschenkideen

Chairholder Accessoires - viele Geschenkideen